Auf zu neuen Grillabenteuern in Bad Vilbel!

 

 

 

Liebe Grillfreunde,

 

 

 

wir hatten eine fantastische Zeit in unserer Grillschule im Saarland. Nachdem wir eine aufregende Veränderung in Angriff genommen haben, freuen wir uns, Euch mitteilen zu können, dass Grillkurse mit uns als Instruktoren ab 2024 an einem neuen Ort stattfinden werden:  Walther’s Kochwelten - in Bad Vilbel, Ludwig-Erhard-Straße 65.

 

Unsere Partnerschaft mit dem renommierten Küchenausstatter „Küchen Walther“ und ihrer erstklassigen Kochschule „Kochwelten“ ermöglicht es uns, Euch noch bessere Grill-Erlebnisse zu bieten. Wir sind begeistert von der herzlichen Aufnahme, die wir von Michael Walther und der Leiterin der Kochschule, Emilia Kechagia, erhalten haben.

  

Ihr könnt dort unsere Termine online einsehen und Euch für Grillkurse mit unserer Beteiligung in Bad Vilbel anmelden. Darüber hinaus bietet Walther's Kochwelten Euch die Möglichkeit, Gutscheine zu erwerben, die sich perfekt als Geschenk für Eure Liebsten oder als Belohnung für Euch selbst eignen.

 

Wir sind überzeugt, dass Bad Vilbel ein Ort des Grillspaßes, der Grill- und Kochkunst und der Gemeinschaft sein wird. Wir freuen uns darauf, Euch dort willkommen zu heißen und unvergessliche Grillmomente mit Euch zu teilen.

 

Bleibt gespannt auf aufregende Neuigkeiten und Updates, denn wir haben viele spannende Überraschungen für Euch in petto. Lasst uns gemeinsam in eine leckere und unterhaltsame Grillzeit starten!

 

 

Mit feurigen Grüßen,

 

Christina E. Brückmann & Thomas Zapp

 

Download
Rezepte zum Ostergrillen
Rezepte_Einfaches_Ostergrillen_Saarländi
Adobe Acrobat Dokument 414.6 KB

Die Grillakademie

BILD Saarland


Beefer XL

Neu in der Grillschule:

Beefer, das Original